My heart can withstand any heart

14. April 2021
Lichtzweig Musik

Mein Herz kann jedem Schmerz standhalten.

Und ich spreche nicht von den Schmerzen die uns vermeintlich andere zufügen, sondern von denen die wir uns selbst zufügen.

Ich bin selbst meine größte Kritikerin, die die mich bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit darauf aufmerksam macht wie fehlerhaft ich doch bin, wie wenig liebenswert ich zu sein scheine…

Statt wieder in den Krieg mit mir zu ziehen, beginne ich den vorsichtigen Versuch mich für diese Härte und Strenge zu bedanken. Es wird einen Grund geben und der muss nicht schlecht sein, weshalb ich mich irgendwann für diesen Umgang mit mir entschieden habe.

Vielleicht wollte mich die innere Kritikerin weiter bringen, vl. sollte mich die strenge vor Fehlern schützen die mir so weh taten…

Also danke liebe Härte für alles was du für mich tust, vl. brauchst auch du mehr Aufmerksamkeit von mir, vl. merkst du, dass ich dich nicht los werden muss, vl. hast du bereits genug getan!

#zeitmichzuzeigen
#mehrStephanie
#ganznormalesleben
#Friedenmitmirselbst
#ichsein

Entspannungs(abende) im Paket

Entspannungs(abende) im Paket

Für Lichztweig-Vielentspanner*innen gibt es einen besonderen Lichtblick: Lichtzweig-Entspannungsabend-Online Monats Packet - Mantras, Entspannungsmusik und Audiosreisen durch deinen Körper in unkomplizierter + sicherer Wohlfühlatmosphäre! Einfach + online - sei dabei....